#1

rbolli49

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mooslern-online.de

ist nicht Stabil, stürzt ab

Mein Counter stürzt in regelmässigen Abständen ab und fängt wieder bei null an zu zählen. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir vielleicht weiterhelfen.

Gruss Rolf

www.mooslern-online.de

#2

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hallo...kannst du mal die Seite nennen, wo dein Counter zu finden ist?

#3

rbolli49

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mooslern-online.de

Meine Webseite lautet : www.mooslern-online.de und ist auf der ersten Seite eingebaut. Stand zur Zeit 128400 Besucher.

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das Problem mit den Zugriffszähler besteht schon seit Jahren. Suche mit der Forumsuche mal nach Zugriffszähler.

Daran kann man auch gar nichts ändern. Besser läßt man den Zugriffszähler ganz raus oder man verwendet einen PHP-Counter oder einen Counter der eine Datenbank verwendet.

Wenn man Google Analytics oder Piwik einsetzt braucht man nicht mal einen Zugriffszähler. Beides zählt Zugriffe quasi nebenbei und kann darüberhinaus noch vieles mehr.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

rbolli49

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mooslern-online.de

Hallo Marjorie,

Herzlichen Dank für Deine Antwort, welche mir weiter geholfen hat. Liebe Grüsse aus Bayern Rolf Bolliger

476 Aufrufe | 5 Beiträge