#1

web089

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.harley-trike.de

Plugin / Absatztyp Text (editierbar)

Hallo zusammen.

ich bin nach längerer Abstinenz von Siquando Web 8 auf Web 9 umgestiegen und wollte ein Responsive Design einsetzen.

Nun fällt mir auf, dass hier der Absatztyp "Text (editierbar)" nicht mehr angezeigt wird. Ist das generell so oder gibt es da eine Möglichkeit, den Absatztyp doch einzusetzen?

Danke für eure Beiträge.

web089


#2

W2D Fan

Co-Admin  (3262 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum. 🙂

Willst du bitte dein Profil den Forenregeln und ins besondere § 1 Abs. 2 entsprechend vervollständigen? Wir dulden keine anonyme Accounts. Danke für dein Verständnis.

Deine Frage wurde HIER schon mal gestellt und erfolgreich beantwortet.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

web089

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.harley-trike.de

Vielen Dank. Hatte den Beitrag trotz Nutzung der Suchfuchfunktion nicht gefunden.

Erledigt, gelöst.

 

P.S. mein Profil ist vollständig und nicht anonym.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »web089« (15.03.2018, 17:12)
#4

Volker W.

Administrator  (7060 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

148 Aufrufe | 4 Beiträge