#1

werni

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.estico.de

Hallo zusammen,

ich komme mit dem Assistenten zum Platzieren von Werbemitteln überhaupt nicht klar. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu fragen. Vielleicht hat jemand eine gute Beschreibung/Anleitung, die besser hilft als die interne?


Vielen Dank für die Hilfe!

Werner

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das Handbuch vielleicht 😉 oder du ladest im Files-Bereich das PDF "workshop_plugin_make_money.pdf" runter


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

werni

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.estico.de

 Hallo Marjorie,

das pdf aus dem Files-Bereich kannte ich noch nicht...danke für die Info!

Gruß

Werner

567 Aufrufe | 3 Beiträge