#1

Blues

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Früher gab es das Plugin Audio-Charts - und jetzt?

Ich möchte eine Seite für eine Musikgruppe erstellen und die wollen natürlich einige Audioaufnahmen als MP3 als Demo zum abspielen anbieten auf der Seite, so wie es früher mit dem PlugIn Audio-Charts möglich war.

Also idealerweise eine Datei mit Start / Pause / Stop Abspielmöglichkeit.

Das gibt es in Web11 nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wie man das wieder realisieren kann?

Beste Grüße an alle hier

#2

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Sagt Dir das Absatzmodul HTML5 Audio etwas? 😉 🙂

Das sollte genau das sein, was Du suchst. 😉 🙂


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

 Das Plugin Audio-Charts gibt es in Web/Shop 11 definitiv auch.

Vermutlich jedoch, aber das verratest du ja nicht, arbeitest du mit ein responsives Design. Und weil das Plugin Audio-Charts nicht responsive ist steht es in die responsiven Designs nicht zur Verfügung, sowie auch andere Plugins in den responsiven Designs nicht zur Verfügung stehen.

Das ist aber schon seit Web/Shop 9 so. Damals haben wir das erfolgreich gelöst. Einfach mal die Suche anwenden.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Blues

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ganz lieben Dank Euch beiden , Ihr habt beide recht ! - wer lesen kann ist klar im Vorteil... habe es völlig überlesen 🙂

422 Aufrufe | 4 Beiträge