#1

Thorkus

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.pit1.de

Guten Morgen liebe Wissenden,

leider bin ich kein Profi, deshalb nutze ich ja auch Siquando Web 9. 😉 Gibt es einen freundlichen Menschen, der mir erklären kann, wie ich die Bedingung einer E-Mail-Adresse im Gästebucheintrag vermeiden kann?

Des Weiteren habe ich festgestellt, dass es bei dem Design "Riga" nicht mehr möglich ist ein Feedback-Plugin zu erstellen, dafür dient ja wohl das Gästebuch. 😞 Gibt es Alternativen?

Der Sinn der Frage liegt darin begründet, dass ich gerne ein "Das sagen Kunden ..." Plugin hätte. Es dient für die Rezensionen meiner Patienten, Klienten, Kunden. Das Gästebuch empfinde ich als nicht so prall.

Bin sehr dankbar für jeden Impuls und jede neue Möglichkeit. 🙂

Beste morgendliche Grüße

Thorsten Kusber

Übrigens allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2019.

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3209 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Dass dir in das Design Riga das Plugin Feedback (und noch so einige mehr) nicht zur Verfügung steht liegt daran das dieses Plugin nicht responsive ist. Mit einem kleinen Eingriff kannst du jedoch auch diese Plugins auch in responsive Designs benutzen. Lese dazu mal DIESEN Beitrag.

Änderungen sind selbstverständlich ohne Gewähr. Es besteht nämlich die Möglichkeit dass das Plugin in ein responsives Design nicht richtig funktioniert .

Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2019.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

deekay

Forum-Sponsor  (185 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Die Frage ist doch auch: Wie viele Kunden nutzen das? Wäre folgende Idee eine Alternative?:

- Man schreibt die Kunden an und bittet um eine Rezension / Bewertung. Diese Bewertung stellt man dann zb. mit dem Fakten! Plugin ein.

Beispiel: https://www.lippe-event.de/referenzen.html

#4

Micha

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://violent-dreamer.de

#5

Thorkus

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.pit1.de

Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch sehr. Auch wenn ich jetzt viel zu spät bin. Hatte die Beiträge echt übersehen. Bin so schlecht auf den Augen 😉 Wirklich danke. Kann ich jetzt auf jeden Fall noch gebrauchen.

Beste Grüße

Thorsten

 

2134 Aufrufe | 5 Beiträge