#1

urukai

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.tom-mikow.de

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Absatztyp "Formular" (Kontaktformular für das Feedback des Besuchers).

Wie kontrolliere ich meinen Posteingang bzw. wo kann ich diesen einsehen?

Vielen Dank und viele Grüße.

#2

BerndG

As  (153 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Bitte einfach mal einen Blick in die Hilfe zu den Formular-Eigenschaften werfen.

Kontrollieren kann man nicht, wer das Formular benutzt hat, aber ausprobieren schon, ob das Formular-Script funktioniert. Einfach eine Mitteilung an die eigene E-Mailadresse schicken. Ich hab aber bisher keine Klagen gehört.

Bernd

#3

urukai

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.tom-mikow.de

Vielen Dank für die Antwort.

Das habe ich schon getan. Bei mir kommt aber nicht einmal eine eMail an. Ich muss also in den Einstellungen irgendetwas verändern, weiss aber nicht was. Bei einer HP habe ich das Kontaktformular online, bekomme aber keinerlei Feedback (an mich selber auch nicht). Bei meiner anderen Homepage erstellt das Programm nicht einmal die Seite, gibt nur den Hinweis eines Fehlers, den es mir aber auch nicht erklärt.

Ein Hinweis auf einen Fehler ist ja ganz gut, aber dann sollte mir die Hilfefunktion auch einen Lösungsansatz liefern. Leider bin ich vom Verständnis für solche Dinge nicht sehr firm...

#4

BerndG

As  (153 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Hier mal ein Bild, wie ein Kontaktformuar bei mir aufgebaut ist und funktioniert.

Bitte keine Mail an die Adresse schicken 😉 Mein Vorsitzender würde sich bedanken!

blobid0.jpg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »BerndG« (21.01.2020, 21:37)
#5

urukai

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.tom-mikow.de

Ich danke dir vielmals. Hab es jetzt irgendwie hinbekommen und es funktioniert auf beiden HP´s perfekt.

Viele Grüße. Torsten

299 Aufrufe | 5 Beiträge