#1

slimshady

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.domizil.nrw

Simplicity

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und möchte erstmal alle begrüssen - mein Name ist Chris und ich komme aus Mönchengladbach.

Derzeit bin ich damit beschäftigt unsere Seite mit Siquando Web zu erstellen und stosse nun auf ein Problem, das ich

bisher nicht lösen konnte und bevor ich daran verzeifle hoffe ich, Ihr könnt mir helfen:

Wenn ich z.B. diese Beispielseite "Hotel Bellevue" z.B. im Design "Simplicity" öffne und mir die Homepage ansehe, findet

man rechts diese Spalte "Rundumservice für Sie" darunter "Link-Tipps" darunter "Besuchen Sie auch"

Ich finde aber im Aufbau der Seite nirgendwo diese Absätze bzw. Bausteine dieser Elemente.

Wie kann ich soetwas erstellen bzw. wo finde ich diese Absätze in der Beispielseite ??

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

 

Chris

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Zunaechst willkommen hier im Forum.

Das ist doch die Kontextspalte ;-) Rechtsklick auf "Hotel Bellevue (startseite)" und Kontextspalte waehlen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

slimshady

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.domizil.nrw

Ach sooooooo - hab mir gedacht dass das ganz simpel ist - sorry für die blöde Frage smile_lol_16.png

Aber vielen Dank für die Hilfe - da wär ich jetzt echt nicht allein drauf gekommen - bin halt kein Profi

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich bin auch kein Profi. Und fuer was es wert ist Chris, bloede Fragen gibt's nicht. Wir haben alle mal anfangen muessen. Das Handbuch ist dabei eine gute Hilfe.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

616 Aufrufe | 4 Beiträge