#1

HelmutS

Eroberer  (71 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuchsfilm.de

Link zum Download einer Datei zur Verfügung stellen

Hallo zusammen,

im alten Web-to-Date gab es ein PlugIn „Dateiaustausch“. Das habe ich schonmal benutzt, um kurzfristig Freunden einen Link zum Download eines meiner MP4-Videos zur Verfügung zu stellen.

Das PlugIn scheint es jetzt wohl nicht mehr zu geben.

Welche Möglichkeit nutzt ihr, um sowas schnell zu realisieren.

Herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße

Helmut

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das Plugin Dateiaustausch gibt es in Web 10 noch immer, nur nicht in responsive Designs weil das Plugin nämlich nicht responsive ist.

Bereits seit Web 9 kannst du aber DIESE Lösung anwenden um die Plugins die in responsive Designs nicht sichtbar sind, sichtbar zu machen und auch an zu wenden. Sie werden aber weiterhin nicht responsive sein.

Ob sie danach auch wunschgemäß funktionieren, können wir jedoch nicht garantieren. Das mußt du einfach probieren.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

HelmutS

Eroberer  (71 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuchsfilm.de

Oh super! Danke Marjorie; werde ich sofort ausprobieren 🙂

#4

HelmutS

Eroberer  (71 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuchsfilm.de

Bestens, hat geklappt, Marjorie. Kann ich die Änderung jetzt so stehen lassen oder soll ich besser wieder in den Ursprungszustand zurück ändern?

Beste Grüße

Helmut

 

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Die Änderung kannst du so stehen lassen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

HelmutS

Eroberer  (71 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuchsfilm.de

Ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe und ein schönes Wochenende für dich.

Beste Grüße

Helmut

576 Aufrufe | 6 Beiträge