#1

fredi

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.rollstuhl-urlaub.de

Hallo liebe Forumsmitglieder,

heute morgen noch eine Seite mit Siquando Web 9 und Vertika 9 Layout von Thomas erstellt und auf den Server überspielt. Alles prima. Siquando Web nicht geschlossen und mit anderen Programmen gearbeitet. Am Ende alles gesichert, auch Backup Siquando Web. Wollte gerade weiterarbeiten und das Programm zeigt mir, wenn ich einen Absatz erstellen möchte, die Plugins nicht mehr an. Neuinstallation half auch nicht.


An was könnte es liegen? Ich hoffe, Ihr habt einen Tipp für mich parat und danke bereits jetzt dafür ganz sakrich (wie der Bayer sagt) ...


Liebe Grüße

Manfred

#2

fredi

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.rollstuhl-urlaub.de

Manchmal sieht man den wald vor lauter Bäume nicht. Mit less eine neue style.css erstellt und es funzt wieder.

Viele Grüße

Manfred

#3

schneeball

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://hp-design-kg.de

Hallo Manfred,

wie meinst du mit less eine neue style.css erstellt.

Gruß schneeball und noch schöne Ostern

#4

Alain_D

Forum-Topsponsor  (367 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Hallo Schneeball,

die Frage bzw. Lösung von Fredi betrifft ausschließlich responsive Designs von KARO (Thomas), da diese mit Unterstützung der dynamischen Sprache LESS-CSS erstellt worden sind.

Klassische sowie responsive Designs von Siquando bzw. anderen Anbietern sind hiervon nicht betroffen.

#5

schneeball

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://hp-design-kg.de

Hallo Alain, danke für den Tipp.

Gruß schneeball und schöne Ostern

368 Aufrufe | 5 Beiträge