#1

Dweezil

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Slider gehen nicht wirklich

Hallo und guten Tag,

nachdem ich mir Web11 gekauft habe wollte ich mich an einer alten Seite ausprobieren und schauen, wohin die Reise meiner Seiten in Zukunft gehen kann. Das Design ist New York was wohl responsiv ist da ich gelesen habe, daß die Slider nur mit responsiven Seiten funktionieren. Sie funktionieren innerhalb von Web 11 und sobald ich die Seiten auf den Webspace lade, ist a) kein Slider da und b) der Ordner mit hinterlegten Hotels geöffnet, was nicht sein soll. 

Dachte es könnte vielleicht auf altem php beruhen, was aber in dem Fall 7.4 ist und ausscheidet? Meine Versuchsseite lautet übrigens ischia.hotel.de und vielleicht gibt es hier einen hilfreichen Tipp, wie ich den Slider zum laufen bringe. Sind übrigens 6 Bilder hinterlegt.

Lieben Dank vorab der Dweezil

 

p.s. Lasst Euch von 15 Sek. Tarantella auf der Seite nicht stören, gehört auch zum Test

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (10.01.2022, 08:47)
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3990 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Setze die Erstellungsstrategie mal auf "Vollständig", erstelle die Seite neu und lade sie hoch.

Wenn es dann funktioniert wie gewünscht kannst du die Erstellungsstrategie wieder auf "differenziell (empfohlen)" oder "inkremental" setzen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

alter

Forum-Sponsor  (699 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Achim
auf Deiner Seite scheint so einiges nicht zu funktionieren (zumindest aus meiner Sicht, mit Google-Chrome gesehen), wenn ich Deinen Link anwähle komme ich zwar auf Deine Seite. Sehe da auch den Absatz mit den Cookies kann da aber nichts bestätigen. Auch sehe ich ausser dem Logobild keine weiteren Bilder. Der Cookie-Absatz hat da eigentlich auch nichts verloren, meiner Meinung nach


viele Grüsse René

#4

Data

As  (108 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

 Es werden überhaupt keine Bilder angezeigt : 09.01.2022 - 10:04 Uhr.

Wenn man auf ein Bilderrahmen klickt wo eigentlich das Bild sein soll, öffnet sich das Bild - und nur das Bild - in ein neuem Fenster.

Auf den Seiten mit dem Aufmachern, wenn man da den Quelltext anschaut und das Bild entsprechend dort anklickt, erhält man:

<!DOCTYPE html>
<html>
 <head>
 <meta charset="utf-8">
 <style type="text/css">
  html, body, #partner, iframe {
        height:100%;
        width:100%;
        margin:0;
        padding:0;
        border:0;
        outline:0;
        font-size:100%;
        vertical-align:baseline;
        background:transparent;
      }
      body {
        overflow:hidden;
      }
 </style>
 <meta content="NOW" name="expires">
 <meta content="index, follow, all" name="GOOGLEBOT">
 <meta content="index, follow, all" name="robots">
 <!-- Following Meta-Tag fixes scaling-issues on mobile devices -->
 <meta content="width=device-width; initial-scale=1.0; maximum-scale=1.0; user-scalable=0;" name="viewport">
 </head>
 <body>
 <div id="partner">
 </div>
 <script type="text/javascript">
  document.write(
          '<script type="text/javascript" language="JavaScript"'
              + 'src="//sedoparking.com/frmpark/'
              + window.location.host + '/'
              + 'IONOSParkingDE'
              + '/park.js">'
          + '<\/script>'
      );
 </script>
 </body>
</html>

Irgendwie hast du da was vermurkst. Schau dir am besten mal deine navigation.ccml an oder die Dateien die du eventuell modifiziert hast.

Vielleicht hast du auch auf dein Server noch irgendwelche Reste von einer anderen Homepage, oder, oder, oder...

#5

Data

As  (108 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Rene' war schneller. Stimmt aber was er sagt!

#6

Dweezil

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

@W2D Fan

Super! Vielen lieben Dank, genau das war die Lösung.

 

@ Data & Rene

Lieben Dank für Eure Hinweise aber mir ging es nur um die Slider.

Habe ja geschrieben, dass es eine alte Domain ist auf der ich "rumspiele" und schaue, was aus meinen eigentlichen Seiten werden kann. Was auf dieser Seite steht wird so nicht verwendet werden, dient nur meinem Verständnis.

79 Aufrufe | 6 Beiträge