#1

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

Voreinstellungen der mageren 4 Optionen erweitern

Nabend zusammen,

so habe mir nach lange Zeit wiedermal mit W2D auseinandergesetzt. In der Version 11 gibt es eine Cookie Kontrollseite, die allerdings max 4 vorgegebenen Optionen ermöglicht.

1.) Ist es möglich diese irgendwo zu erweitern?
2.) Kann man die Default-Einstellungen ändern?

Schöne Grüße,
Ingo


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (03.02.2022, 10:53)
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4164 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Na dann, willkommen zurück Ingo,

Zu deiner Fragen, soweit ich herausfinden konnte ist das versteckt in einer DLL-Datei und da kommen wir nicht ran.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

#4

Volker W.

Administrator  (7711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

306 Aufrufe | 4 Beiträge