#1

enrosaduera

Forum-Sponsor  (67 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rosina.net

Eine größere Anzahl (ca. 50) Passwörter wurden als Zugangsberechtigung vergeben. Lässt sich eine Liste davon anzeigen/ausdrucken?

Hallo Community,

auf der Internetpräsenz <https://www.neuer-chor-buende.de/> (SIQ WEB 12 / Providence) habe ich einen "Internen" Bereich mit Zugangsberechtigung erstellt. Da es sich um eine VereinsSeite handelt, waren eine größere Menge an verschiedenen Zugangsdaten notwendig.  

Kennt jemand eine Möglichkeit, diese ca. 50 Passwörter komplett anzeigen oder ausdrucken zu lassen? 

Danke im voraus.

Enrosaduera

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (12.10.2023, 18:14)
#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Enrosaduera,

es gibt bei der erstellten Website im Hauptordner eine PHP-Datei in dem alle Daten vorhanden sind, diese PHP-Datei einfach mit einem Texteditor öffnen.
Ich denke so viele PHP-Dateien werden bei Dir nicht im Hauptordner wo die Starseite auch ist vorhanden sein.
Schau mal nach.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (12.10.2023, 16:04)
#3

enrosaduera

Forum-Sponsor  (67 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rosina.net

Hallo MuggelClan,

besten Dank für die rasche und kompetente Auskunft! 👍

Wie beschrieben, fand ich die Datei unter "Erzeugte Websites" /Projektname/root/w2dacl.php Größe: 6KB.

Mit "Editor" geöffnet und als .txt abgespeichert. Perfekt erledigt!

Nochmals Danke.

 

Enrosaduera

431 Aufrufe | 3 Beiträge