#1

fresher

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fresh-events.de

Habe immer die Schwierigkeit beim Benutzen des Zugriffszählers. Leider zählt er bei mir nicht weiter.

Welchen Fehler mache ich dabei? Was muß ich beachten?

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das hört sich nach ein Rechteproblem an. Du kannst das auf zwei verschiedene Weisen lösen

  1. Kontrolliere ob bei dir unter Datei>Website und FTP Eigenschaften>Veröffentlichen>"CHMOD durchführen" angehakt ist. Wenn nicht setze dort einen Haken, erstelle die Seite einmalig vollständig und veröffentliche sie erneut.
  2. Kontrolliere zB mit FileZilla die Rechte der Ordner "Assets" und den sich in Assets befindenden Ordner "Plugindata". Den Ordner Assets soll die Rechte 755 haben, den Ordner Plugindata die Rechte 777. Wenn nicht kannst du manuell mit FileZilla beide Ordner die benötigte Rechte erteilen.

Damit sollte das Problem des nicht weiterzählen behoben sein.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

fresher

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fresh-events.de

Hallo Marjorie,

ein einfaches Dankeschön von mir! Dein Tipp hat mir sehr geholfen. Es war das fehlende Häkchen! Und jetzt noch ein herzliches Dankeschön dazu!

 

Bernd

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Danke für die Rückmeldung! Bei Fehlern rund um den Zugriffszähler liegt es meistens an Rechteproblemen, genau wie von Marjorie richtig prognostiziert.

Schön, daß es wieder funktioniert. :-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1061 Aufrufe | 4 Beiträge