#1

chefin

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.dryfruit.ch

Wie und wo installiert man den Pixel

Hallo Möchte meinen Facebook Pixel auf meiner Seite einfügen.

1. Wo und wie

2. geht das nur generell also für alle Seiten - oder kann man einzelne Seiten ansteueren (Warenkorb, Kasse, Zahlungsmethodenseite)

3. Ich möchte gern einen Event Code von Facebook einfügen - wie, wo?

 

Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung damit. Vielen Dank.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

zu 1 hatten wir das Thema HIER schon mal

Zu 2 würde ich sagen generell für alle Seiten

Zu 3 ist mir den Event Code genauso unbekannt wie das Pixel aber vielleicht hilft dir DIESE Seite


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

557 Aufrufe | 2 Beiträge