#1

Silke

Neuling  (8 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.deutschreisen.de

Das Formular wird nicht abgeschickt - obwohl Pflichtfeld aktiviert und richtige Mailadressen hinterlegt

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin gerade dabei Formulare einzubauen.

Obwohl ich bei den Kontrollkästchen = Pflichtfeld, dass der Anwender aktivieren muss = einen Haken gesetzt habe - passiert nichts, wenn ich den Haken vergessen habe zu setzen. Es wird nichts rot unterlegt. Egal ob ich die Pflichtfelder aktiviere oder nicht, das Formular wird nicht abgeschickt.

In den Einstellungen sind richtige Emailadressen hinterlegt.

Ich arbeite mit dem Design - Sumimasen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Silke

#2

deekay

Forum-Sponsor  (520 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Geht es um die Webseite deutschreisen.de?

Dort bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich keine Mailadresse eingebe. Wenn es eine andere Webseite ist, bitte mal einen Link dazu

#3

Silke

Neuling  (8 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.deutschreisen.de

deutschreisen.de ist die Seite die ich neu machen möchte.

Hierzu habe ich mir eine Nebenseite angelegt: www.siquandopro5.deutschreisen.de - hier gestalte ich gerade die neue und habe dann gemerkt, dass das Formular nicht abgeschickt werden kann

Danke für Deine Mühe

 

 

#4

deekay

Forum-Sponsor  (520 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Da sehe ich das gleiche wie auf der anderen Seite. Wenn ich keine Adresse eingebe, ploppt ein kleines Hinweisfenster auf mit dem Hinweis, die Adresse einzutragen.

Trage ich meine Adresse ein, wird das Formular anscheinend versendet.

Kontakt Formular

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden uns melden.

Ihr DEUTSCH REISEN Team

#5

Silke

Neuling  (8 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.deutschreisen.de

Ich habe das jetzt auch probiert - und meinen Link zur Website manuell eingegeben. Tatsächlich es funktioniert. Das ist schon mal gut.

Es funktioniert allerdings nicht, wenn ich intern die Site bearbeite und mir die Vorschauseite darstellen lasse und es ausprobieren möchte.

Ich bin von Web 10 zu Pro 5 gewechselt. Ist schon ein bisschen anders.

Danke für Deine Hilfe.

LG Silke

95 Aufrufe | 5 Beiträge