#1

Mario-S

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.newart-webdesign.de

Wysiwyg Editor für Web 10 Textabsätze verfügbar?

Hallo Members,

hab schon lange nicht mehr die Versionsentwicklungen von Siquando verfolgt.
Hab noch die Web 8 Version und muss aktuell überlegen ob ein Versions-Upgrade auf Web 10 eine Option ist.

Hab hier die Suche benutzt und mich auch auf der Siquandoseite umgesehen konnte aber
keine Antwort finden ob bei der Web 10 Version immer noch das Zusatz-Plugin Textomat
für Absatzgestaltungen (Wysiwyg Editor für Textformatierungen, Bildumläufe, Farben etc.) von Nöten ist oder nicht?

VG Mario

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3114 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Wenn du das Plugin Textomat anwenden willst in Siquando Web 10 ist das noch immer von Nöten aber ich glaube nicht dass es schon ein Upgrade für Version 10 gibt. Bei IT-Service Rhein-Ruhr kann man dir sicher darüber mehr sagen bzw. sagen wann das Upgrade für Version 10 erscheinen wird.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

deekay

Forum-Sponsor  (164 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Ich muss sagen, dass ich inzwischen ganz gut mit den Bordmitteln von Siquando arbeiten kann. Den Text-o-maten brauche ich nicht mehr bei der Neugestaltung meiner Webseite mit Web 10. Es gibt für die Darstellung von Bild und Text auch ein ganz gutes Plugin (Text Bild Split)

#4

Mario-S

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.newart-webdesign.de

Vielen Dank für eure Hilfe!

Jetzt kenne ich den aktuellen Stand bei WEB 10 und kann mich besser entscheiden.
Wünsche ein geruhsames Wochenende.

VG Mario

 



126 Aufrufe | 4 Beiträge