#1

geiermeier

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.kfs-seedorf.de

Aktive Galerie blockiert den Aufruf weiterer Galerie

Die aktive Galerie in einem Hintergrundfenster blockiert den Aufruf einer weiteren Galerie. Ein Besucher merkt das oft nicht und kennt <Alt-Tab> nicht, bleibt also hängen und verlässt die Seite ganz.

Es gibt eine Lösung, die mir jemand vor vielen Jahren (W2D 5?) geschickt hat. Die aktive Galerie wurde damit automatisch bei Aufruf einer anderen geschlossen. Weiß noch jemand die Lösung?

Vielen lieben Dank, es würde mir sehr!!! helfen.

Gruß, Jürgen

Hier zu sehen: http://kaldewey.de/technik/fahrzeuge/ford-mustang-1966/index.html


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »geiermeier« (03.03.2019, 09:59)
39 Aufrufe | 1 Beiträge