#1

Grusdt

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hat jemand Erfahrung mit der Integration von TNG in ein responsives Design von Siquando web?

Vor allem in der Familienforschung nimmt die Bedeutung von TNG zur Pflege und Abfrage von gedcom-Dateien im Bereich der Familienforschung zu. Ich suche nach einer Möglichkeit, TNG in eine mit Siquando Web 10 erstellte Website zu integrieren.

Beste Grüße aus Köln

Christian Grusdt

#2

Volker W.

Administrator  (7653 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Keine Ahnung!


Off-Topic:

Ich kenne aus DATA BECKER Zeiten nur den "Ahnenforscher", welcher sogar heute noch bei Markt+Technik vertrieben wird. Das hat aber mit Siquando rein gar nichts zu tun, daher hier nur als Anmerkung.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

eos-foto

Forum-Sponsor  (424 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.anhaenger-grossmarkt-stenger.de

Hallo Christian,

da es sich um eine eigenständige Internetanwendung handelt, wirst Du warhrscheinlich nur getrennt diese laufen lassen können und in Siquando mit Links arbeiten.
Evtl kannst Du kannst Du diese Links dann in einem integrierten Fenster(also in Siquando) auf der Homepage laufen lassen?!
Andere Lösungen wüßte ich auch nicht, da Du ja auch mit extra Datenbank arbeitest. ..
Nur als Ideen....

Grüße
Michael

#4

Grusdt

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Herzlichen Dank! 

291 Aufrufe | 4 Beiträge