#1

Cem

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://tr724.com

Hallo nochmal, tut mir Leid, dass ich euch mit Fragen bombardiere, ich bin neu hier, und ich bin auch ein Neuling was Homepage erstellen angeht. Deshalb klingen die Fragen vielleicht Blöd.
ich habe Interesse an der Software und recherchiere die Funktionen bevor ich es kaufe, habt bitte verständnis 🙂

Ich habe die Blog-Funktion nicht ganz verstanden.
Mit Siquando kann man Websites erstellen und veröffentlichen. soweit sogut, gehört denn der Blog-Bereich nicht dazu?
Wenn ich eine Website erstelle werden die Inhalte ja mit der software erstellt und bei mir auf meinem PC gespeichert.
Im Handbuch für Web8, was ich im Internet gefunden habe und mir durchlese steht was von " Anmeldung im Administrationsbereich".
Ist der Blog ein externer Anbieter und wird der Inhalt denn nicht intern gespeichert?

Kurz gesagt, was ist der Unterschied zwischen einer normalen Website die ich mit Siquando erstelle und einem Blog, für die ich mich anmelden und irgendwelche extra installationen machen muss???


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Cem« (10.07.2019, 06:04)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Was der Unterschied zwischen einer normalen Webseite und ein Blog ist, kannst du u.a. HIER lesen. Und bei Google findest du noch viel mehr Erklärungen dafür Das hat auch gar nichts mit Siquando zu tun, sondern das ist Generell so.

Gespeichert wird auf deinen Webserver und nicht bei einen anderen Anbieter.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Cem

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://tr724.com

. HIER lesen.