#1

sylli

Mitglied  (47 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.camper-gadgets.de/

Wo kann ich die Option "jetzt kaufen" in Web 10 finden?

Hallo Zusammen,

habe Web 8 und Web 10, in web 8 finde ich den "Jetzt kaufen" Absatz in Web 10 ist er nicht auffindbar!
Einen Absatz "Shop-Aufmacher" gibt es, und auch im Programmordner Web 10 unter Plugins SQWPluginBuyNow
aber im Programm selbst kann ich es nicht in der Webseite einbinden!

Woran liegt das?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Sylli

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Also Sylli,

Im Handbuch steht auf Seite 517 "Dieses Plugin wurde für den Einsatz in klassischen Projekten konzipiert und kann in responsiven Projekten nicht verwendet werden"

Das Handbuch findest du auf deinem Rechner unter c:/Program Files (x86)/SIQUANDO/Web 10/Handbuch Siquando Web.pdf

Wenn du also das Plugin nicht findest bedeutet dass du ein responsives Design im Einsatz hast.

Es gibt mehrere "normale" Plugins die in responsive Designs nicht ausgewählt werden können. Mit DIESEN Trick kannst du sie aber auch in responsive Designs sichtbar und auswählbar machen.

Original Dateien vorher sichern, damit du immer auf die original Datei zurückgreifen kannst!!!!!!


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

sylli

Mitglied  (47 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.camper-gadgets.de/

Super Klasse, herzlichen Dank Marjorie!!! 😘

 

In der Beschreibung von Web 11 heist es "Jetzt kaufen Verbessert"

weiß jemand, was genau dieses "verbessert" bedeutet?

Kann ich jetzt verschiedene Artikel in einen Warenkorb legen? Oder immer nur einen Artikel kaufen?

Danke im Voraus,

Sylli

 

DANKE FÜR ALL DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG !!!

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Was genau verbessert wurde kann dir nur Siquando selbst sagen.

Das Plugin ist aber kein Ersatz für Siquando Shop und wird das auch nicht werden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

sylli

Mitglied  (47 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.camper-gadgets.de/

Hallo Marjorie,

Danke für Deine Antwort.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass Siquando SHOP ein richtiges Shopsystem ist
und ein Plugin dies nicht ersetzen kann!
Jedoch braucht nicht jeder die Vielfalt der Varianten etc.

Dennoch wäre es natürlch schön für einen KUNDEN, wenn ich 4 verschiedene Produkte - OHNE Varianten - zum Kauf anbiete
(durch das bei Web 10, an Bord befindliche "jetzt kaufen"), wenn der Kunde dann nicht jedes Produkt EINZELN kaufen müsste.

Denn auf 4 Produkte die man EINZELN kaufen muss 4 x Versandkosten zu bezahlen macht keinem Spaß.

Und es hätte ja sein können dass jemand hier im Forum das Web 11 mit der Funktion "jetzt kaufen" nutzt un seine Erfahrung damit teilen würde.

Danke für den Hinweis mich an Siquando zu wenden.

 

Einen sonnigen 🌞 Start in die Woche,

Sylli

 

636 Aufrufe | 5 Beiträge