#1

Berner

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.berner-vom-stetsambach.de

Hallo beisammen,

ich gestalte seit geraumer Zeit meine Homepage neu. Ich verwende Siquando Web 10, Design Tallin.

Gibt es beim Absatztyp Text die Möglichkeit, die Linkfarbe eines eingefügten Text-Links zu ändern?


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3351 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Die Farbe von Text-Links kann man nur generell ändern, also für alle Text-Links. Nicht für einen einzigen Text-Link.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

eos-foto

Forum-Sponsor  (273 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.eos-foto.de

#4

Volker W.

Administrator  (7226 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

"Absatztyp Text" ist ebenfalls kein geeigneter Thementitel (=> siehe zu dieser Angelegenheit auch HIER -> Zusatz "Bitten meinerseits").

Ich ändere den Titel jetzt mal aussagekräftig ab.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

105 Aufrufe | 4 Beiträge