#1

mangold13

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rossstall.de

Wie kann ich ein Newsletterformular in Siquqndo Web 11 einbinden

Hallo Zusammen,

 

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich auf unsere Internetseite
eine Newsletter Anforderung erstellen kann. Also genauer gesagt,
jemand der auf unserer Internetseite ist, soll sich in unseren
E- Mail Verteiler eintragen können.

Bin für jede Idee und Hilfe dankbar.

 

Grüße

Manfred

#2

BerndG

As  (191 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Das geht nicht mit Bordmitteln. Du brauchst ein Newsletterprogramm.

Wir arbeiten seit Jahren mit SuperMailer. Gibt es auch als freeware Version. Aber es gibt auch andere. Mußt du mal schauen.

Bernd

#3

mangold13

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rossstall.de

Hallo Bernd,

 

danke für Deinen Tipp. Kannst du mir eventuell
eure Internetadresse mitteilen. Ich würde gerne
schauen, wie sich das darstellt.

Vielen Dank!!!

 

Gruß Manfred

#4

Puntigamer

As  (117 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Genau deshalb hat er dir ja das Wort SuperMailer verlinkt...  😉

Mailchimp kannst du dir auch noch anschauen.

#5

mangold13

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rossstall.de

Vielleicht bin ich falsch. Aber wenn er SuperMailer verwendet,
dann hat er das ja auf einer Internetseite eingebunden.

Gruß

Manfred

#6

Puntigamer

As  (117 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Es braucht ja eine third-party-Lösung, denn in Siquando ist ja keine professionelle Newsletter-Software integriert.

#7

mangold13

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rossstall.de

Puh! Scheint kompliziert zu sein. Für mich jedenfalls!

Danke, Gruß Manfred

#8

BerndG

As  (191 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Wie das in der Praxis aussieht, kannst du dir auf unserer Internetseite anschauen. Das ist aber nur der sichtbare, unproblematische Teil. Diese Scripte sind in Supermailer hinterlegt und anpassbar. Das entscheidende ist das PhP-Script auf dem Server. Das steuert den ganzen Ablauf zwischen der Internetseite und der Software (SuperMailer) auf dem Rechner. Das Script wird von Supermailer, nach deinen Vorgaben, automatisch konfiguriert. Einfach mal die Hilfe in Ruhe lesen. Ich hab es auch hinbekommen.

Bernd

#9

mangold13

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rossstall.de

Hallo Bernd,

Danke, sieht gut aus. Ich werde mich dann mal darum kümmern !!!

 

Gruß

 

Manfred

#10

deekay

Forum-Sponsor  (514 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Mailchimp würde ich NICHT mehr verwenden. Da gibt es auf kurz oder lang Probleme, weil der Anbieter im Ausland sitzt.

Supermailer ist die bessere Lösung

172 Aufrufe | 10 Beiträge