#1

fleira1

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tc-gold-und-silber.de

Moin zusammen aus dem Norden,

hat jemand von den Spezialisten eine Idee, wie man die Laufschrift größer bekommt?

Es gelingt mir zwar bisher im Plugin selbst die Schriftgröße zu verändern, aber nicht den farbigen Hintergrund dazu.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Es gelingt mir zwar bisher im Plugin selbst die Schriftgröße zu verändern, aber nicht den farbigen Hintergrund dazu.

Weil man die Hintergrundfarbe bei der Pluginkonfigurartion angibt (siehe Anlage) 😉

Außerdem haben wir das Thema HIER schon mal erfolgreich behandelt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


6792 Aufrufe | 2 Beiträge