#1

ernstlustig

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.eispiraten-fotos.de

Einbindung von png Datei in die Homepage von Web 9

Schönen guten Abend,

ich habe vor Monaten einen Code gehabt, womit man png Datein, welche ich vorher auf den Server geladen habe, in die Homepage einbinden konmnte.
Da die HDD  bei einem Gewitter den Geist aufgegeben hat, komme ich nicht mehr an der Code ran.
Kann mir  bitte jemanden helfen?

Danke schonne mal.
Ernst

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

#3

ernstlustig

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.eispiraten-fotos.de

Hallo Waldi,

der Code funktioniert nicht.

Gruß

Ernst

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Was bzw. welcher Code funktioniert denn nicht...???


Gruss

Walti

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Bei inkorrekter Verwendung trifft das tatsächlich zu. ;-)

Vielleicht postest Du mal den exakt von Dir verwendeten Code, damit hier niemand raten muß, woran das Nicht-Funktionieren liegt.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

389 Aufrufe | 5 Beiträge