#1

TheBocko

Mitglied  (45 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.bockelmann.at

Elara - Plugin Web 11

Hallo Gemeinde!

Ich möchte gerne den Text und/oder die Bilder im Plug in "Split Slider" verlinken. Es ist glaube ich das einzige Plugin, dass keine Link Funktion anbietet.

Hat dazu jemand eine Lösung, work around oder dergleichen?

Besten Dank!

Bocko

#2

Puntigamer

As  (139 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Das kannst du mit einem BB-Code machen, der leider in Siquando nicht enthalten ist.

Der Admin bietet aber seinen BB-Code auf seiner Website https://siquando-designs.de/anleitungen/web-shop/bb-code/ zum Download an, den du in dein Design einbauen kannst.

Ansonsten habe ich dazu hier im Forum auch diesen Workshop https://www.siquando-forum.de/Forum/FAQs_Anleitungen_Tipps_Tricks_Siquando_Web_/Tipp_Workshop_fuer_W2DSiquando_Web_BBCode_selber_machen-1441 gefunden, wo man sich seinen BB-Code auch selber basteln kann.

#3

TheBocko

Mitglied  (45 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.bockelmann.at

Danke Puntigamer!

Funktioniert das auch mit Pro Web 6?

Derzeit bin ich noch mit Web 11 unterwegs, überlege aber einen Wechsel zu Pro Web 6.

Lg Bocko

182 Aufrufe | 3 Beiträge