#1

DGPM

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.derglasperlenmacher.de

Hallo Zusammen, der Titel sagt es ja schon. Über Jahre hat es mit siquando funktioniert, seit einer Zeite bekomme ich (ich weiß ja, welche Begriffe auf domain derglasperlenmacher.de hunderte male zu finden sind) allerdings nur eine weiße Seite mit der Überschrift "Suchergebnisse" - ohne Ergebnisse.

Ich habe mich erst einmal an den Provider gewendet ob die etwas geändert haben, die Antwort war

"Dies scheint eine selbst angepasste Website zu sein, und der Techniker hat den Code nicht gesehen, der für das Sammeln von Suchergebnissen verantwortlich ist.

Unser Server antwortet mit einem 200-Statuscode, daher keine Probleme von unserer Seite. 
Sie müssten sich daher bitte für die korrekte Implementierung der Suchleiste an den Website-Entwickler wenden.".

Hat jemand eine Idee? Danke Vorab,

Torben

#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4084 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Dann verrate doch mal mit welcher Version du arbeitest und welche Version PHP auf deinem Webserver angewendet wird, denn ich vermute dass dort der Hund begraben ist.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

DGPM

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.derglasperlenmacher.de

 Ich habe web 10,

Was ich bis eben hatte weiß ich nicht, ich habe jetzt auf "aktuelles Version" bestätigt, das wäre 7.4.

Nch einer Minute bewirkt die Änderung nichts. Vielleicht später?

Nur bis vor kurzem funktionierte es ja ohne Probleme.

#4

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4084 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Wie du HIER sehen kannst sind PHP 7.3 und PHP 7.4 für Web 11 Neu, das bedeutet dass Web 10 optimalisiert ist für maximal PHP 7.2.

Es kann sein dass Web 10 noch funktioniert hat unter PHP 7.3, aber seit November oder Dezember 2021 wird PHP 7.3 nicht mehr supported und wird aus dem Grund nicht mehr angeboten von Webhoster.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

196 Aufrufe | 4 Beiträge