#1

hploew

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.hploew.ch

Guten Morgen zusammen

Gibt es bei Siquando Web 11 ein Absatz oder Plugin wo ein Text über das Bild nach oben läuft (siehe https://www.hossmanngips.ch/ )

Besten Dank für Eure Hilfe


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (13.01.2021, 09:42)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe erst mal deinen Beitrag einen sinnvollen Titel gegeben, denn mit Siquando Web 11 kann kein Mensch etwas anfangen wenn man nach Lösungen sucht.

schau dir HIER mal das Demo an bei Scroll F/X Text. Das ist ein standard Plugin in Version 11.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

hploew

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.hploew.ch

Für den Hinweis besten Dank Marjorie, ich habe natürlich noch nicht alle neuen Absätze bei deren Vielfalt getestet. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und freundliche Grüsse Hanspeter Löw

 

551 Aufrufe | 3 Beiträge