#1

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Abstand zwischen den Bildern

Mit der Einführung von Siquando 9 wurde das Plugin "Galerie (inline)"zur "Touch inline Galery". Bei dieser Umstellung wurde auch der Abstand zwischen den Bildern aufgehoben. Die kleben jetzt ohne Lücke aneinander.

Ich finde diese Darstellung nicht gerade schön, weiss aber nicht ob man das ändern kann und wenn ja ... wie. Mir hat jedenfalls die Darstellung wie in Web8 besser gefallen.

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Warum so schwierig wenn's im Internet responsive Galerien zu Hauf gibt die man so gestalten kann wie man will und einfach per iFrame in der Website einpflegt. zB das kostenlose WOW-Slider


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

470 Aufrufe | 2 Beiträge