#1

idefix

Forum-Sponsor  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.tettricks.de

#2

Volker W.

Administrator  (7226 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

idefix

Forum-Sponsor  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.tettricks.de

hab von PHP 7.2 auf 7.3 umgestellt ohne Erfolg!


Hab(t) vielen Dank!

Grüße

idefix

 

signet_tettrickslogo_klein.gif

SIQ-Web9/10 -Win10- Berlin

#4

BerndG

As  (109 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Hallo idefix, hab mal das plugin termine probeweise installiert und händisch Umlaute eingegeben -> Darstellung einwandfrei. Bei mir läuft php 7.0

Kann es sein, daß du die Daten importiert hast und der Import das Problem ist? Versuch doch mal einige Daten händisch einzugeben.

Bernd

#5

Micha

Eroberer  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Da der "Effekt" auch auf anderen Seiten (z.B. Sitemap und in der Navigation beim Button "Zurück") auftritt, tippe ich mal eher auf ein Problem mit dem Zeichensatz.
Ändere mal von ISO 8859-1 auf utf-8 oder windows-1252.


Best,
Micha

110 Aufrufe | 5 Beiträge