#1

Thorkus

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pit1.de

Video Integration im Riga Design

Guten Abend liebes Forum, ich möchte ein Video Plugin in den Header vom Riga Design integrieren. Beim Halifax Design ist es ja sogar vorgesehen.Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich das gestalten kann. Für jeglichen Hinweis bin ich sehr dankbar. 

Abendliche Grüße

Thorsten

 

 

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ein Video im Header von Riga ist nicht vorgesehen und nur mit einigen Aufwand hin zu bekommen. Frage unseren Experten Thomas per PN ob er dir das in Riga einbauen kann und welche Kosten dafür anfallen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Thorkus

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pit1.de

Hallo Marjorie, danke erst einmal für die Antwort. Ich würde dann noch etwas anderes probieren. Ich möchte noch eine Frage ergänzen dürfen, bei der Integration von Video´s ist es möglich automatische Wiedergabe anzukreuzen. Leider funktioniert das nicht. Hast du eine Idee warum nicht?

Nochmals großen Dank!

Abendliche Grüße und dir ein schönes Wochenende

Thorsten

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

Thorkus

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pit1.de

Hallo Volker, ja sorry, mache ich natürlich gerne. Danke für den Hinweis

Lieber Gruß

Thorsten

813 Aufrufe | 5 Beiträge