#1

mihueaush

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.huebener-hanseat.de

Nach Einbinden eines WMV-Files keine Darstellung im Web

Liebes Forum!

Ich habe ein WMV-Video per Medienclip auf der Seite eingefügt. Ein Testklick auf den schwarzen Pfeil rechts oben startet das Video problemlos.

Wenn ich jedoch die Seitenvorschau nutze, wird nichts von dem Video/Player angezeigt.

Nach dem Upload ist das Video ebenfalls nicht zu sehen.

Mit dem Quicktime-Player funktioniert sowohl die Vorschau als auch die Anzeige nach dem Upload auf der Webseite. Nur können halt nicht alle Browser dieses Playerformat umsetzen.

Mich irritiert, dass das Video immer sofort startet, obwohl ich den Haken "Video automatisch starten" herausgenommen habe.

Bitte, was mache ich falsch, welche Einstellungen muss ich überprüfen, damit das WMV-Video auf der Webseite gezeigt und abgespielt werden kann?

MfG mihueaush

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3114 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Warum nutzt du ein altes Plugin wenn es in Siquando Web 10 das zeitgemäße Plugin HTML-5 Video gibt. Lese diesbezüglich auch DIESEN Beitrag mal.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

2412 Aufrufe | 2 Beiträge