bacchus

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bw-distribution.de

Web 12 R2

Hallo liebes Team.
ich bin Pro2 Web Kunde und möchte wegen veraltetem PHP auf ein neues Produkt umsteigen - evtl. Web 12 R2 aus Preisgründen.

Meine Fragen dazu sind:
1. Kann Web 12 R2 ein ähnliches breites Format über die ganze Seite wie mein altes Tellurium erzeugen?
2. Kann ich Daten aus meinen alten Pro2 direkt übernehmen oder konvertieren?

Für Euer Feedback danke ich im Voraus.

Grüße aus Dortmund
Burkhard

W2D Fan

Co-Administratorin  (4964 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hallo Burkhard,

1. Tellurium gibt es auch für Web 12 R2, also die Antwort ist ja.
2. Da ist die Antwort ein ganz klares nein. Man kann von die klassische Webversion upgraden auf die ProVersion aber man kann NICHT downgraden von die ProVersion auf die klassische Version. Da bleibt dir nur die Möglichkeit deine Webseite völlig neu auf zu bauen.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

bacchus

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bw-distribution.de

Danke Dir !

MuggelClan

Forum-Sponsor  (1420 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Burkhard,

wenn ich zu Punkt 1 anmerken darf, da Design musst du ja eventuell nochmal zusätzlich kaufen:
Das Design der klassischen Version Web12 zur Pro-Version ist etwas eingeschränkter und eventuell müsstet du auch hier eventuell auf was gewohntes verzichten.
Ich empfehle Dir bei der Pro-Version zu bleiben, bei Updates habe ich die Infinity Designs immer für 9€ mit Gutschein 9€ für nächsten Einkauf erhalten.
Das kann ich Dir nicht garantieren, das dies auch so bei Upgrade von ProWeb2 so ist, aber könnte sein.
Mit den Kosten des Infinity Design bei der klassischen Web-Version wirst du dann auch nicht weit weg vom Upgrade-Preis der Proversion sein, wenn die 9€ berückichtigt werden.
Und mal ganz Ehrlich gesehen, mit den eingesparten nicht durchgeführten Upgrades der Pro von ca. 1000€,mhast du dir auch ganz schön gesparrt, so das jetzt eigentlich ein Upgrade auf Pro9 mit allen zusätzluchen neuen Funktionen nicht weh tun dürft.
Da haben wir fleißigen Version zu Version Upgrader ganz schön mitfinanziert, oder. Sonst gäbe es eventuell Siquando nicht mehr 😉
Nein, soll kein Vorwurf sein, sorry., aber meine klare Kaufempfehlung ist ProWeb9.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client 

113 Aufrufe | 4 Beiträge