#1

werni

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.estico.de

Plugin?

Hallo zusammen,

ich würde gerne auf unserer Sportvereins-Seite kleine Werbebanner schalten, die müssen aber "wegklickbar" sein. So wie man es häufig sieht - wenn Seite aufgerufen wird soll ein Fenster aufpoppen, dieses jedoch mit einem Kreuz vom User zu schließen sein.

Hat jemand eine Ahnung ob und wie man so etwas realisieren kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Werner

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3351 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

In einem Zeitalter wo Pop-Up Fenster von so ungefähr jeden Internetbesucher verflucht werden und somit massal von Browsern geblockt werden, wird das wohl schwer werden.

Ein Plugin gibt es dafür auf jeden Fall nicht.

Du könntest es mal versuchen mit einen jQuery Modal Window.

Scripts gibt's dafür im Internet zu Hauf. Einfach mal googeln 😉

Oder du schaust dir DIESES Kostenpflichtige Tool mal an. Du kannst zuerst eine Testversion runterladen und ausprobieren.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

werni

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.estico.de

Ok. Danke für die Hinweise!

Gruß Werner

#4

Micha

Eroberer  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Probiere mal den Absatztyp "Popup-Box" (allerdings empfinde ich Popups wie Marjorie eher störend als hilfreich).
Alternativ ansonsten mal den Absatztyp "Wechselbanner" getestet?


Best,
Micha

#5

piotr

Forum-Sponsor  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

180 Aufrufe | 5 Beiträge