#1

QS-Exe

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.schweinchen-stöffchen.de

Hallo liebe Forianer,

ich habe den Countdown auf einer HP für die Klasse meines Sohnes einpflegen wollen, damit wir das Ende der Grundschulzeit auch "rückwärts gezählt" sehen können.

Leider währe er demnach immer schon in weniger als einem Jahr "fertig".

Obwohl ich 31.08.2016 eingebe, sind es gerade mal etwas mehr als 100 Tage - LAUT dem Plugin jedenfalls ... 😕

Die Systemzeit ist auf meinem PC richtig. Die Angaben zur letzten Aktualisierung auf der HP auch.

Daher ist mir leider nicht klar, woher dieser Fehler rührt. Wenn jemand diesen Fehler kennt oder eine Lösung hat, währe super 😉

 

Vielen DANK!


(Hy Volker! - Toll dass du dieses Forum weiter führst.... Hoffe, ich frage hier für dich nicht zu viel...... :-/)


____________________________________________________________________________

        LG  - die Ex Kollegin aus der Data Becker QS... - Warte mal, in welchem Jahrhundert war das doch gleich ... ?!?

Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal und manchmal ziemlich verrückt. Aber wenigstens bin ich ICH SELBST!

#2

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Also normal sollten es ja wohl 898 Tage bis dahin sein - ich habe das mal ausprobiert und es werden auch genau diese Anzahl Tage angezeigt. So richtig kann ich das nicht nachvollziehen - und du hast dich auch nicht mit dem Jahr geirrt?

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hi Monika,

schön, Dich hier zu sehen! Ja, das war glaube ich anno 1899 zur Goldrauschzeit. ;)

Zu Deinem Problem:

Ich kann es wie Conny ebenfalls nicht nachstellen, das funktioniert alles bestens und angezeigt werden bei mir heute korrekt 897 Tage. Die Fragen, die sich stellen, sind:

  1. Wo kann man Deinen Countdown live im Web betrachten?
  2. Welche(n) Browser verwendest Du?
  3. Hast Du dem Browser das Ausführen von JavaScript erlaubt, dies also aktiviert?

Denn (ich zitiere aus der Plugin-Konfiguration):

Das Plugin benötigt einen Webbrowser, der JavaScript darstellen kann.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

QS-Exe

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.schweinchen-stöffchen.de

Hallo 🙂

Tja äh ....hm.... 

Wie sag ich's .........

Es ist verhext!

Ich habe alles wie immer. Der gleiche PC, meinen FireFox - alles wie immer. Ich habe nur den deaktivierten Counter für euch noch mal aktiviert um euch den Fehler zuzeigen.

Ich habe schöne Screenshots von meinen Eingaben gemacht und hier schon mal eingepflegt und tja, dann habe ich nur noch darauf gewartet, dass w2d fertig  mit dem Upload ist damit ich auch von der Seite einen Shot machen kann ....

 

Tja, was soll ich sagen

 .... es geht jetzt .....

Muß dazu sagen, bin ja beim Speich .....anbieter...... und das ist total murx. Oft sind Fehler da die die auf ihrem Server erst ändern müssen ....

Gerade erst habe ich dort meinen 12ten Account gekauft, aber das Herbstangebot.

Und wieder läuft da was nicht, was bei JEDER neuen Registrierung erst mal nicht läuft - bis die da was auf dem Server umstellen. Die sagen auch, das könnten Sie nur von da aus - der WItz ist nur, dass sie DIESES Mal dazu gesagt haben, dass mein gebuchtes Paket aus dem SOnderangebot LEIDER einen Support ausschließt!

ahhhhhhhrgg!

Werde jetzt mit Sack und Pack umziehen .... 😞

 

Vielleicht haben die ja zwischenzeitlich auch bei DIESEM Problem doch an einem Schräubchen gedreht ..... hatte das da vor einigen Wochen auch schon mal angefragt ....:(!

 

 

TUT MIR LEID! Zum Einstieg mal'ne Welle um nix .....

 

Aber trotzdem  - oder erst recht! - ganz lieben Dank für eure Hilfsbereitschaft ....

(boah! watt peinlich! ..... ) 

 

*aufstehen-Krone richten-weiter gehen*


____________________________________________________________________________

        LG  - die Ex Kollegin aus der Data Becker QS... - Warte mal, in welchem Jahrhundert war das doch gleich ... ?!?

Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal und manchmal ziemlich verrückt. Aber wenigstens bin ich ICH SELBST!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »QS-Exe« (18.03.2014, 00:08)
#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Moni, Moni ...

Wechsle doch einfach mal zu einem anständigen Webhosting-Provider. :)

Ich kann mich erinnern, daß wir bei Dir über den DB-Support doch vor einiger Zeit schon einmal so komische Probleme hatten, die sonst niemand auf dieser Welt hat. Auch diese lagen letztendlich an Deinem seltsamen Provider. Geh' da bloß weg!!

Gut gemeinter persönlicher Tipp:

Kündige Deine Verträge dort und gehe zu 1&1. Und wenn Du mir einen kleinen Gefallen tun möchtest, verwendest Du genau diesen Link. ;)

Ich möchte nicht verheimlichen, daß ich in diesem Fall von 1&1 eine kleine Provision in Höhe von ca. 8,- bis 40,- Euro (je nach Paket) erhalten würde.

Du wirst dies nicht bereuen.

Gute Nacht & bis denn!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1737 Aufrufe | 5 Beiträge