#1

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Hilfe zur Wiederherstellung

Soeben muss ich wohl versehentlich mein Gästebuch zerschossen haben. Es handelt sich um die Unterstützung unseres querschnittsgelähmten Landesfachwarts. Eine Sicherung ist vorhanden. Mit dieser Sicherung lässt sich das Gästebuch leider nicht wiederherstellen, obwohl die Einträge in der Datei enthalten sind. Darf ich hier um Unterstützung bitten? Vielleicht kannst Du mir behilflich sein, Robert?

link zur Seite:

http://www.s-radsport-berlin.de/rtf-in-berlin/rtf-nachrichten/sonderseite-fritze/index.php

Vielen Dank

#2

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Habe die Einträge aus der Sicherungsdatei in einzelne Textabsätze kopiert. Auch künftige werde ich die Einträge auf diese Art veröffentlichen, zumal es sich um ein moderiertes Gästebuch handelt. Der Aufwand ist gering und sicher ist sicher... Das Thema kann auf "erledigt" gesetzt werden.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Alain_D« (27.01.2016, 19:10)
#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Robert Dir bei der Reparatur Deines GBs hätte behilflich sein können.

Aber Dein Workaround ist natürlich auch eine Möglichkeit. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

Robert (†)

Ehrenmitglied  (118 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.rs-studio.at

Dazu braüchte ich die Datei,

w11304x ( at ) aon.at

vg robert

1673 Aufrufe | 4 Beiträge