#1

tokaalex

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.schmalspur.com

Guten Morgen in die Runde,

nachdem ich die Probleme nach der php-Umstellung bei der fehlerhaften Laufschrift durch Eure Hilfe lösen konnte, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass auf meiner Website das Kontaktformular nicht mehr funktioniert und man nach dem Senden auf einer weißen Seite ohne Inhalt landet. Ich habe vorhin mal auf dem Server die php-Version auf den noch laufenden Vorgänger 5.6 umgestellt, und damit funzt das Kontaktformular noch.

Könnt Ihr mir auch hier weiterhelfen? 

Vielen Dank!


Gruß Tom

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Hallo tokaalex,

versuche mal das Kontaktformular von DA Formular.

Gruß Noly03

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@tokaalex:

Ich sehe gerade erst, daß Du das Thema in der [ web to date ] Kategorie gepostet hast. Mein Fehler, sorry!

Ich denke, w2d/s2d und PHP 7 sind zwei Welten, die nicht mehr vollständig miteinander harmonieren. Hierfür müßten komplette Rundum Updates/Patches programmiert werden. Dies wird aber garantiert niemand mehr machen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

tokaalex

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.schmalspur.com

Guten Morgen und danke für Eure Antworten! thumbup.png


Gruß Tom

1734 Aufrufe | 5 Beiträge