#1

besenpaule

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.besen-paule.de

Tooltip Textbox konfigurieren

Hallo,

trotz stundenlangem suchen in den Foren hab ich nichts gefunden das mir weiterhelfen konnte, wie ich in dem Plugin ImageMap die Textbox vergrößern oder konfigurieren kann. Nun habe ich den Seitenquelltext nach dem erstellen einer ImageMap in ein html div kopiert und dort verändert.  Nach dem Hochladen auf den Server zeigt's mir die map einträge doppelt an (nur im Seitenquelltext). Wie könnte ich das ändern? - hier zu sehen - http://www.besen-paule.de/mein-heimatort-luetzenhardt/familienchronik.php

vielen Dank im voraus

Besen Paule

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du kannst das Plugin Imagemap nicht konfigurieren. Das Plugin wird von einer DLL-Datei gesteuert und an diese Daten kommt man nicht ran.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

besenpaule

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.besen-paule.de

Danke für die schnelle Antwort. Wie bekomme ich die doppelten map einträge aus dem Seitenquelltext, oder kann man die so lassen ??

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich weiss jetzt nicht was du meinst, aber das hat vermutlich damit zu tun das du selbst in den Quelltext herum gespielt hast. Vermutlich ist das wieder weg wenn die Seite neu erzeugst. Dann werden Aenderungen die nicht in den Scripts getaetigt wurden sowieso wieder ueberschrieben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

besenpaule

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.besen-paule.de

habe die Seite neu hochgeladen. Wenn ich mir den Seitenquelltext anzeigen lasse stehen die Mapeinträge die von mir geänderten und die Orginaleinträge vom Plugin ImageMap drin, also doppelt. Die Seite wird trotzdem richtig angezeigt.

1824 Aufrufe | 5 Beiträge