#1

fotospeed

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.fotospeed.at

Suche dringend die Software für TollTip-PlugIn

Suche dringend die Software für ToolTip-PlugIn für w2d 8 !!! Habe natürlich eine eigene Lizens erworben, die Installationsdatei ist aber auf dem abgeschalteten DB-Downloadserver. Wer verkauft mir die Installations-CD (zahle 200,- €). Bin für alle Vorschläge offen wie ich das Problem löse offen ... Grüße aus Wien

#2

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

#3

fotospeed

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.fotospeed.at

habe zwar die Lizemz gekauft, jetzt finde ich aber den Aktivierungskode nicht mehr. Mehr als die REchnung habe ich nicht mehr. 

#4

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#5

fotospeed

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.fotospeed.at

leider nein, das war Anfang 2013 ... aber beim hektischen Suchen ich habe noch eine Mail 2 Date Software mit Lizenzschlüssel gefunden und keine Verwendung dafür

#6

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Das ist ja richtig dumm gelaufen. Die Software ist kein Problem - aber ohne Lizenzschlüssel? Guck mal alles durch - vielleicht findest du ja doch was...

#7

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

1788 Aufrufe | 7 Beiträge