#1

Kissling

Eroberer  (94 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vision4d.de

Höhe kleiner 50%?

Hallo,

 

Im Endlos Slider läßt sich unter den erweiterten Einstellungen ja die relative Höhe einstellen.

Aber warum geht das nur runter bis auf 50%?

Wozu diese künstliche und willkürliche Beschränkung?

Das ist für viele Einsatzfälle noch viel zu groß.

Es wäre besser hier den Anwender/Designer nicht so zu bevormunden und solche Werte frei(er) wählbar zu machen.

 

Gruß Ronald

#2

Merlin2504

Vielfrager  (1364 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Das nächste Problem besteht im mobilen Bereich. Da werden die Prozente nicht übernommen. Dadurch wird der Eyecatcher in 100% Höhe angezeigt. Viel zu hoch in der mobilen Ansicht. Ich arbeite mit dem Flex Design. 
Noch bescheidener sind die Bildstihle im mobilen Bereich. Die habe ich inzwischen per HTML ausgeblendet.

Ingesamt ist die Funktion Eyecatcher nicht ausgereift. Ich glaube ja an das Gute. Vielleicht beim nächsten Update. 
(Es werden ja laut Insider Newsletter am 3.11. elf Leute vorgestellt.)


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#3

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3869 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Vielleicht beim nächsten Update. 
(Es werden ja laut Insider Newsletter am 3.11. elf Leute vorgestellt.)

Ha, ha, ha. Das ist der beste Witz den ich seit langem gehört habe. 🤣

Es werden am 3.11. nicht 11 Leute vorgestellt sondern Web11 und Shop11.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1364 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Marjorie: Dann nimm es für dich als Spaß. 😛 (Ich zitiere jetzt auch nicht.)


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

218 Aufrufe | 4 Beiträge