#1

juergen m.

As  (110 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://faedeline.de

was alles noch kommen MUSS !

Nachdem ich immer nur gemeckert habe versuche ich jetzt konstruktiv mal eine Wunschliste ( nach meiner Priorität ) zu erstellen.

- Google Merchant Export

- sinnvolle Auftragsverwaltung ( inklusive Status und wirklich konfigurierbaren, nicht nur die Farbe etc., Emails an Kunden )

- komplette Trusted Shop Integration ( incl. Kunden und Produktbewertung )

- Beim Anlegen einer Versandart ( oder auch anderen grundlegenden Sachen wie z.B. Zahlart ) die Möglichkeit zu wählen, ob die "per default" aktiviert wird

+ mir fällt sicher im Laufe der Zeit noch so einiges wieder ein, was ich inzwischen verdrängt oder stillschweigend aktzeptiert habe 😉

 

Da ich mit dem Konvertieren durch bin, stell ich die Themen hinten auf meine Wunschliste 😉

- Konverter mit Übernahme der Shopaufmacher ( hat bei mir zumindest nicht funktioniert )

- Konverter mit Übernahme Artikelbestand 

- Konverter mit Übernahme alter Kundenbestellungen

 

874 Aufrufe | 1 Beiträge