#1

Grisu12349

As  (189 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Toller neuer Slider für "nur" 60€.

Wenn man es kaufen mag, ok. 
Aber warum können diese Slider immer nur so wenige Bilder ?
Es gibt so viele Möglichkeiten, Bilderstrecken dazustellen, aber die meisten können immer nur 5-15 Bilder max.

Vielleicht kann man das mal auf unbegrenzt ändern ?!

#2

deekay

Forum-Sponsor  (440 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Mehr als 15 Bilder schaut sich meiner Meinung niemand mehr an. Kann jemand was über die Möglichkeiten sagen, die Bildgrösse zu verändern? Das ist bei den neuen Slidern leider eine "Seuche" aus meiner Sicht

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1313 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich sehe genauso, wie Grisu. Die Entscheidung wieviel Bilder eingesetzt werden, kann doch dem Anwender überlassen werden. Ich finde ein Slider zweckmäßig eingesetzt, kann auch mehr Bilder enthalten. Hatte auch diesbezüglich heute Schriftverkehr, wo wiederum nur lapidare Antworten gegeben wurden. Okay 60€ gespart. 
Aber ansonsten würde ich mir wünschen, das von Siquando mal wieder was sinnvolles kommt. 
Es gibt, wenn ich hier mitlese soviel Baustellen in der Anwendersoftware. Das sollte man die Energie drauf richten. Leider scheint es so weiter zu gehen, wie das alte Jahr aufgehört hat. 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#4

Data

Eroberer  (69 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Jan, das sehe ich auch so. Hauptsache immer Geld verdienen, egal wie. Siquando lernt es nimmer.... :-,

#5

Micha

Routinier  (313 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Mehr als 15 Bilder schaut sich meiner Meinung niemand mehr an. Kann jemand was über die Möglichkeiten sagen, die Bildgrösse zu verändern? Das ist bei den neuen Slidern leider eine "Seuche" aus meiner Sicht

D'accord ... die Aufmerksamkeitsspanne liegt heutzutage bei ca. 15 Sek., kaum einer schaut sich heutzutage noch viele Bilder in einem Slider oder Eyecatcher an, erst recht nicht auf mobilen Geräten, wo die Darstellung i.d.R. auch noch extrem minimiert ist. Für umfangreicheres Bildermaterial sollte daher lieber eine Galerie an omnipräsenter Stelle genutzt werden. Unabhängig davon ist es ja jedem frei gestellt, ob er solch ein Plugin kauft und/oder benutzt.


Best,
Micha

#6

alter

Forum-Sponsor  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

ja auch ich habe das Gefühl andere Sachen wären wichtiger gewesen als ein Slider...


viele Grüsse René

#7

Merlin2504

Vielfrager  (1313 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Diese Vorgehensweise von Siquando werden wir wohl nie verstehen.
Es ist nun ein fast Jahr her, wo das ProShop 5 erschien, aber keinerlei Updates erscheinen seitdem. Es sind doch genügend Baustellen offen? Da kann man doch solche Spielereien, wie den Slider integrieren und trotzdem verdienen?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#8

Micha

Routinier  (313 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

... in der nächsten Version werden die jetzigen Zusatz-Plugins dann ja eh enthalten sein, das Spielchen ist doch mehr als bekannt 😉


Best,
Micha

117 Aufrufe | 8 Beiträge