#1

Matthi07

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.katzenspass.ch  ·   huskyweb

Eigene Bilder in Effektrahmen einfügen

Es wäre schön, wenn man im Pro Web in den Effektrahmen oberhalb der Rahmen auch eigene Bilder einfügen könnte.

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Matthi07,

kannst du mal bitte ein genaueres Beispiel beschreiben oder sogar ein Beispielbild zeigen, damit ich verstehe was genau du meinst? Wie soll das genau aussehen?

Es gibt ja die Möglichkeit hinter jedem Absatz-Modul als Panoramahintergrund ein Bild einzufügen.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#3

Matthi07

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.katzenspass.ch  ·   huskyweb

Entschuldige, ich war schon länger nicht mehr hier. Da ich leider immer noch keine Lösung gefunden habe, hier noch die genaue Beschreibung:

Ich möchte ein eigenes Bild oben in einen benutzerdefinierten Rahmen einfügen (siehe Bild).

sc13222.jpg

911 Aufrufe | 3 Beiträge