#1

René

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.rene-treitz.de  ·   renetreitz

Hallo,

hilfreich wäre ein Schriftvorschau bei Auwahl der Schriften im Text. Vergleichbar wie in MS-Word.

Viele Grüße

René


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (19.03.2024, 08:49)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4556 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das kann man doch jetzt schon 😉

Gehe zu Gestaltung - Schriftformate

1. Öffne ganz oben bei Standard die Schriftart und fahre mit der Maus langsam über die Schriftart dann wird dir ein Beispiel angezeigt (siehe Anhang Schriftart1)

oder

2. Ändere ganz ober bei Standard die Schriftart und der Text wird im gewünschten Schriftart angezeigt (siehe Anhang Schriftart2)

Selbst probieren kann ja nicht schaden 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#3

René

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.rene-treitz.de  ·   renetreitz

Da sage ich mal vielen Dank und ich bin wieder etwas schlauer. 🙂

187 Aufrufe | 3 Beiträge