@W2D Fan
@TeeFax
@Thomas
@Volker W.
Erst mal Entschuldigung für die späte Antwort, doch die Grippe hatte mich voll erwischt!
@W2D Fan - Das mit den Blog Posts habe ich nun gelöst - Dank des Hinweises ich soll erst mal lesen!
@TeeFax - Danke für den Tip! Ich sehe mir das mal an. Vielleicht passt das ja für mich!
@Thomas - Automatisch personalisierte Accounts - darunter verstehe ich persönlich, dass sich jemand registriert, seine Daten während dieser Registrierung eingibt und dann nach erfolgter Registrierung beim Einloggen seinen persönlichen Bereich hat. Vergleichbar mit einem Social Media Account.
@Volker W. - Das ist mir sicherlch bewußt, doch soweit ich mich erinnern kann ist selbst schon noch bei Data Becker Web to Date ein solches Plugin vorhanden gewesen, Ebenso wie viele andere wirklich sehr schöne Features. Beim Umstieg von Siquando Web auf Pro war ich schockiert, wie limitiert hier die Möglichkeiten sind im direkten Vergleich. Nach meiner Meinung muss man schon bei einer Pro Version auch die in der nicht Pro Version vorhandenen Features übernehmen. Macht ja sonst keinen Sinn.
Aber vielen lieben Dnk für die Antworten!
Sollte man sich nicht mehr lesen - ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Ganz liebe Grüße,
Dirk

Dirk Schönenborn