#1

Wdn

Forum-Sponsorin  (121 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

Kalender genial,

Folgendes fehlt noch

Smartphone:
1. Aktueller Monat ist eingestellt: Wünschenswert wäre es, wenn man z.B. über ein Drop-Down Menue oder einen anderen Weg einen beliebigen Monat aufrufen könnte.
oder zumindest ein automatischer Monatswechsel am Ende des aktuellen Monats stattfinden könnte
- Ein Monat und nicht mehrere untereinander, weil die Erläuterungen, die ich durch Anklicken des Datums zu der betreffenden Veranstaltung bekomme, immer am Ende der eingestellten Monate finde, also, bei 4 Monaten stehen die Erläuterungen zur Veranstaltung im ersten Monat erst unter dem vierten Monat.

Desktop:
Einstellng: 3 Monate
Auch hier wünschenswert:
a) Automatischer Wechsel nach Ablauf des aktuellen Monats
b) Aufrufen eines beliebigen Monats
Vielleicht lässt sich der ein oder andere Wunsch verwirklchen!
Vielen Dank!

Gruß
Katharina

Ich habe den Designnamen "Cetera" entfernt. Der Kalender ist einen Designunabhängigen Absatz. [W2D Fan]


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (17.12.2022, 15:52)
#2

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen.
Z.B. einen Monat darstellen und über Pfeile oder ähnliches zu den anderen Monaten "blättern können".

Viele Grüße,

Plajaman

#3

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ja, auch ich halte das für eine sinnvolle Verbesserung bzw. Standard-Erweiterung für den Termin-Kalender. Das ist bei vielen anderen Events-Kalender oder Buchungs-Kalender der Standard. Wäre schön, wenn Siquando das umsetzen würde.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#4

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

435 Aufrufe | 4 Beiträge