#1

estrellasur

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.dreithermen-golf-resort.com

Es wäre wünschenswert, wenn wie beim Shop 10 auch beim Proweb3 die Möglichkeit bestehen würde, mittels Modul die Webseite z.B. DE, FR und UK zu produzieren. Momentan ist das ziemlich aufwendig und schwierig, weil auch keine Möglichkeit besteht, ein Drop-Down feld in das Seitenmenü zu integrieren, wo andere Sprachen angeklickt werden können. Die jetzigen Möglichkeiten über z.B. einen Button oben auf der Seite sehen nicht sehr professionell aus.

#2

Volker W.

Administrator  (6888 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Mit genau dem von Dir angefragten Thema beschäftigen sich die beiden PDFs "Workshop international" und "Flaggenset international" im Bereich Software Deines Siquando-Kundenkontos.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

Benny

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2 Abs. 6 gelöscht. [Volker W.]


Hallo und moin moin, 

ich habe das Plugin gekauft. Nur, in meinem Kundenkonto ist unter "Software" bei mir kein Workshop und auch kein Flaggenset zu finden. 😞 Nur die Install-Dateien, eine allgemeine Installations-Anleitung und ein Dokument über den den Datenschutz, mehr ist da nicht downloadbar. Und Siquando reagiert auch nicht auf die Nachfrage, wo das denn "versteckt" ist. 

Wer kann dieses Versteckspiel auflösen?


Gruß Guntram

#4

W2D Fan

Co-Admin  (3167 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn es ist überhaupt kein Versteckspiel. Wie du lesen kannst ist diesen Beitrag gepostet im Unterforum Pro Web. Zu deiner Info Pro Web ist die Online-Version von Siquando Web.😉

Wenn du also in deinem Kundenkonto kein Workshop und Flaggenset findest hast du wohl das Plugin für die Klassik Version Web 10 oder Shop 10 gekauft den für Pro Web gibt's kein Plugin International. Ich habe das Plugin nicht aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass du nach Installation des Plugins eine Anleitung oder Workshop und die Flaggen im Ordner von Web 10 oder Shop 10 findest.

Wenn nötig kannst du auch im Files-Bereich noch den alten für web/shop to date 8/8s workshop_plugin_international_8.pdf herunterladen. Dieser wird sicher nicht oder nicht viel abweichen vom jetzigen Workshop.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#5

Benny

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo Marjorie 🙂

 

ja, ich hab die web 10 version....

oh oh, was da jetzt die Grundlage ist, derartige Unterschiede zum machen, ist mir rätselhaft. Vor allem, wenn (so wie du schreibst) sogar noch der workshop vom w2d8s fast zutrifft.

Danke ( mal wieder 🙂 ) für Deine schnelle Antwort.

 

 

112 Aufrufe | 5 Beiträge