#1

pablodesign

Eroberer  (58 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

gibt es das schon oder ist dies bei Siquando möglich?

Möchte auf der HP ein Buch präsentieren, in dem die Seiten jeweils durch anklicken weiter geblättert wird.
Müsste doch möglich sein, so ei Tool zu machen und als Download im Pro 6 zur Verfügung zu stellen.

Siehe zB. Kantonalschützenfest Frauenfeld/Schiessplan

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Nein das gibt es (noch) nicht. Und für ProWeb 6 und/oder ProShop 6 wird es bestimmt nicht mehr erscheinen.

Von beide Programme gibt es mitlerweile die 8er Version.

Schlage es bei Siquando vor oder bemühe Google mal nach einem Flipbook. Davon gibt es ja eine Menge.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

pablodesign

Eroberer  (58 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

Danke Marjorie

Beste Grüße vom Bodensee 

Pablo

#4

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Sowas gibts kostenlos im Netz und man kann es dann einbinden. 

#5

pablodesign

Eroberer  (58 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

Ja , danke deekay.

Siquando könnte so ein Tool in seine Programme einbauen. 

Großartig sind jeweils die Ankündigungen von neuen Programmen, die keine grossen Neuigkeiten bringen.

Wer braucht schon so viele Header? Sportarten werden zB. total vergessen.

 

Beste Grüsse

Pablo

 

#6

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Sowas gibts kostenlos im Netz und man kann es dann einbinden. 

 mit oder ohne Werbung?

#7

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

auf Yumpu gibt es beide Varianten

450 Aufrufe | 7 Beiträge