#1

FRoesner

Eroberer  (52 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Ich wünsche mir ein Modul, mit dem ich eigene Shortlinks bzw. Kurzlinks anlegen kann, ohne mich von einem Fremdanbieter wie bit.ly abhängig zu machen. 


Beispiel: 

Subdomain: kurzlink.domain.de 


Ein Kurzlink würde dann z.B. lauten: www.kurzlink.domain.de/0001

Das Modul sollte so aufgebaut sein, dass man in einer Tabelle links den Kurzlink eingibt und rechts den Ziellink.


Beispiel:

www.kurzlink.domain.de/0001 www.siquando.de www.kurzlink.domain.de/0002 www.ebay.de www.kurzlink.domain.de/0003 www.telekom.de

#2

FRoesner

Eroberer  (52 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Die Anzeige der Tabelle hat nicht so gut funktioniert. Wahrscheinlich wegen der Links. Aber ich denke, es ist klar, was ich meine.

#3

Thomas

Co-Admin  (1981 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#4

FRoesner

Eroberer  (52 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Danke, vielleicht muss ich mich da doch einmal rantrauen.

#5

FRoesner

Eroberer  (52 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Also wenn ich mir polr anschaue, dann hoffe ich doch lieber auf Siquando.

Warum sollte ein solches Plugin nicht irgendwann angeboten werden?

#6

Volker W.

Administrator  (6977 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Naja, die Angelegenheit hat meiner Meinung nach nicht viel mit dem verwendeten CMS zu tun. Von daher sehe ich die Chance, daß Siquando so etwas irgendwann ins Programm implementieren wird, als eher gering an.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

76 Aufrufe | 6 Beiträge