#1

av-film.de

Eroberer  (76 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.av-film.de

Leider lassen sich die Absätze im Kontextmenü nur auf der gleichen Produktseite duplizieren, aber nicht in andere Seiten kopieren

Vielleicht habe ich es übersehen. Vielleicht funktioniert es auch schon längst. Aber ich finde zu diesem Thema keinen Thread, sodass ich es jetzt einfach mal hier als Wunsch für künftige Versionen vorschlage in der Hoffnung, dass es vielleicht doch irgendwann einmal bis zu den Siquando-Softwareentwicklern durchdringt.

Ich wünsche mir, dass künftig auch die Absätze im Kontextmenü verschoben und in das Kontextmenü einer anderen Produktseite kopiert werden können.

Walter

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »av-film.de« (25.01.2016, 12:47)
#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

av-film.de

Eroberer  (76 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.av-film.de

smile_confused_16.png

Das ist echt traurig, dass es tet nich jibt.

Aber zum Vorschlag "Wunsch Siquando vortragen" habe ich mich soeben in einem anderen Thread deprimierend geäußert.

Walter

#4

av-film.de

Eroberer  (76 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.av-film.de

Zwischenzeitlich habe ich mich damit beholfen, indem ich den HTML-Code des Absatzes, den ich in eine Kontextspalte  der Seite einer anderen Warengruppe bringen möchte,  kopiere und in die gewünschten Kontextspalte als HTML-Absatz einfüge.

Aber vielleicht hat jemand eine bessere Idee. Denn inzwischen habe ich soviel HTML-Absätze, dass es schwer ist, sie auseinanderhalten zu können.

Es wäre ideal, wenn es die Möglichkeit gäbe, jeden Absatz so zu bezeichnen, um ihn identifizieren zu können, ohne dass der Name bzw. die Überschrift des Absatzes dann bei der Veröffentlichung erscheint.

Walter

#5

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

1256 Aufrufe | 5 Beiträge