#1

Respoman

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.modelsector.com

Gesetzlich vorgeschriebener Cookie-Hinweis in Shop 10 fehlt

Wie soll ich rechtlich sicher meinen onlineshop (Shop 10) betreiben, wenn die vorgeschriebene Opt in Funtion für Cookies nicht möglich ist.
Gibt es da eine Lösung für Otto-Shop-Normal Betreiber ?

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Wie aus DIESEM Beitrag hervorgeht arbeitet Siquando daran. Bitte immer zuerst die Forumsuche verwenden.

Bis dahin könntest du zB den Consentmanager dafür verwenden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1252 Aufrufe | 2 Beiträge